So legst du online einen neuen Partner an!

Ein Video-Tutorial auf LR-TV!
Hast du dich auch schon mal gefragt wie du deinen neuen LR-Partner online Anlegen kannst?Sebastian Holz

Dann ist dieses Video-Tutorial genau das richtige für dich.
Mein Name ist Sebastian Holz und ich erkläre dir in 3 einfachen Schritten, wie du ganz einfach deine neuen LR-Partner online anlegen kannst.

Vom einloggen auf mylrworld, bis zur Auswahl des Partner-Einstiegs & den Bezahlmöglichkeiten, erfährst du alles.
Wir gehen Schritt für Schritt die einzelnen Punkte durch. So kannst du ganz in Ruhe lernen deine Partner in Zukunft online anzulegen.

Du möchtest mehr Informationen zum Lieferanten LR Health & Beauty Systems GmbH Check LR-Offiziell! oder besuche uns auf Facebook!

Diese Videos könnten dich auch interessieren!

Die LR-TV Tutorial Reihe: Dein perfekter (online) Start bei LR Health & Beauty!
1 Kommentar
  1. Susanne F.
    Susanne F. sagte:

    Vielen Dank lieber Sebastian,
    das ich auch für Leute verständlich die das noch nie gemacht haben, so wie mich!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.