So richtest du deine kostenlose LR-Partner-Homepage sowie Kundenshop-Link ein!

Ein Video-Tutorial auf LR-TV!
Wie richtet man eigentlich seine kostenlose LR-Partner Homepage richtig ein?Sebastian Holz

Wenn du ein neuer LR-Partner oder vielleicht auch schon etwas länger Partner bist und dich genau das fragst, dann ist dieses Video-Tutorial genau das richtige für dich.
Mein Name ist Sebastian Holz und ich erkläre dir in einfachen Schritten, wie du ganz einfach deine LR-Partner Homepage einrichten kannst.

Zusätzlich erfährst du wie deinen LR-Shop-Link richtig online teilen kannst!

Viel Spaß bei dem Video,

dein Sebastian!

Du möchtest mehr Informationen zum Lieferanten LR Health & Beauty Systems GmbH Check LR-Offiziell! oder besuche uns auf Facebook!

Diese Videos könnten dich auch interessieren!

Die LR-TV Tutorial Reihe: Dein perfekter (online) Start bei LR Health & Beauty!
5 Kommentare
  1. Sascha
    Sascha sagte:

    Sehr gutes Video.
    Aber eine Frage dazu (die konnte mir nicht mal LR Hotline selbst beantworten).
    Wie kann ich direkt auf Produktseiten in meinem LRShop verlinken? Mit Copy und Paste wird mir der Shop nicht zugeordnet.

    Antworten
  2. Obst Regina
    Obst Regina sagte:

    Sehr gut erklärt und man kann auch jederzeit wieder an den Punkt zurückgehen, wo man evtl. den Faden verloren hat. Prima Hilfe – vielen Dank

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.