LR24 App auf Android De-, und Installieren

Von Sebastian Holz

4 Kommentare
  1. Andre Landwehr
    Andre Landwehr sagte:

    funktioniert bei mir nicht wenn ich sie suche komme ich auf die seite nur die drei Punkte zum installieren sind nicht vorhanden somit habe ich nicht die Möglichkeit über den startbildschirm sondern nur über Google da rein zu kommen

    Antworten
  2. Uta Drießem
    Uta Drießem sagte:

    Guten Abend,

    ich wollte mir die Anleitung durchlesen wie ich die App LR24.com installieren kann.
    Warum funktioniert das nicht?
    Laut Frank Leuschner ist diese Anleitung für jeden sichtbar.

    MfG
    Uta Drießen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner