Herzlich willkommen im Team LeuschneR24.com

Wir helfen dir, ein erfolgreiches Business aufzubauen!

leuschnerSeit 1995 unterstützen wir Menschen ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Gemeinsam – mit Spaß – kostenlos – online & offline.

Erfolg ist freiwillig!

Ob das LR Business für dich das Richtige ist weißt du, wenn du es ausprobiert hast!

Mehr Informationen auf lr-offiziell.com oder auf leuschner24.com.

Wir freuen uns auf dich!
Petra und Frank LeuschneR

12 Kommentare
  1. Paul Meyer
    Paul Meyer sagte:

    Vielen lieben Dank an Frank Leuschner,

    Wir haben schon sehr viel mit einander kommuniziert , seit heute bin ich mit dabei .

    Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.

    Besten Dank und Liebe Grüße

    Paul Meyer

    Antworten
  2. Bahar Hesso
    Bahar Hesso sagte:

    Hallo, hier ist Bahar , ich habe schon mehr info bekommen über der metting in der Benelux LR, und habe ich mehr metting teilgenommen, ich wohne in deutschland. Haben Sie eine wattsapp kontakt. Danke im voraus

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner