LR Geschäftspräsentation

+ Bonusmaterial! Mit Frank LeuschneR

4 Kommentare
  1. Mustafa Masto
    Mustafa Masto sagte:

    Ich möchte auch mitmachen. Aber ich konnte bis jetzt niemanden erreichen. Also ich glaube dass meine Ansprechpartner ist nicht mehr bei lr deswegen bekomme ich auch nicht schon seit fast einem Jahr

    Antworten
  2. Dirk
    Dirk sagte:

    Hallo, war eine sehr interessante Geschäftsprasentation. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit mir ein zweites Standbein aufzubauen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner